Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
15.04.2007 Ex-Bewohner-Spezial mit Jeannine (BB7)
Jeannine spricht offen und ehrlich über ihre Zeit bei Big Brother und verrät uns viele neue Details, die wir BB7-Zuschauer so noch nicht wussten. So erfahren wir erst jetzt was die "O-Zone" ist und welche Macht sie im BB-Haus ausübt. Weiter erfahren wir mehr über die Kamerafreie-Stunde und dass dort Nominierungsabsprachen - trotz Verbot - statt finden. Aber warum schaut da Big Brother hilflos zu?! Was sagt sie zu Kathrins Wiedereinzug? Was denkt sie heute über ihre Mitbewohner? Wie war die "Stunde-der-Wahrheit" genau? Welche Pläne hat sie für die Zukunft? Wir erfahren was die Bewohner alles nicht dürfen und warum Big Brother möchte, dass jeder Bewohner seine Rolle spielt.
Alex02:42h36,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:56:07