Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
18.01.2008 Der Freitags-Talk (mit Adrian BB8)
Adrian musste wegen eines geschmacklosen Sex-Witzes des BB-Haus verlassen. In der Sendung entschuldigt er sich bei den BB-Fans für seine Äußerungen und berichtet, dass sich sein Leben durch die große Berichterstattung nach seinem Auszug völlig verändert hat. Während der Sendung meldet sich auch Ulf aus BB4 und beschreibt seine Eindrücke von der neuen BB-Staffel. Er verrät uns auch was seine ehemaligen Mitbewohner Jan, Nadja, Sava, Hella usw. heute machen. Unter den Anrufern ist auch zweimal ein mysteriöser anonymer Big Brother-Insider der interessante und bisher unbekannte Details aus den vergangenen Staffeln verrät.
Alex06:54h94,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:48:06