Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
22.02.2008 Der Freitags-Talk
Nominierungskrimi: Isi, Naddel oder Neila? Wer soll gehen? Und wenn es Naddel trifft, soll Hassan mit seiner Liebsten freiwillig das Haus verlassen? Verzockt: Wegen eines gravierenden Regelverstoßes droht Big Brother Patrick mit Rauswurf innerhalb von 24 Stunden. Endlich greift Big Brother durch! Doch Patrick dreht den Spieß um und will selbst sofort freiwillig das Haus verlassen. Kurz bevor er dies seinen Mitbewohnern mitteilt wird er von Big Brother ins Sprechzimmer gerufen. Nach über 5 Stunden kommt er wieder zurück und will nun nicht mehr ausziehen. Was ist passiert? Wie konnte Big Brother Patrick umstimmen? Wird er in einigen Tagen doch das Haus verlassen? Außerdem: Eifersucht auf Caro, Trennung der Wohnbereiche nach Männlein und Weiblein und die Liveshow.
Alex06:43h91,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:19:01