Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
27.04.2008 Der Freitags-Talk am Sonntag
Wegen eines DDoS-Hackerangriffs musste die Sendung auf Sonntag verschoben werden - die Themen: Lügendetektor: Big Brother hat festgestellt, Caro ist verliebt, aber verlogen. Alex ist dagegen fein raus und bekommt als Belohnung noch einen Brief von seiner Schwester. Doch stimmt das alles? Was haben die Andeutungen und Rechtfertigungen der beiden zu bedeuten? Konnte Alex das Gerät überlisten? Wurden wirklich alle Lügen aufgedeckt? Ist Alex eifersüchtig wegen Caro und hat er seine Beziehung zu Tanya schon aufgegeben? Wenige Stunden vor der Sendung wurde der Ton aus der Kamerafreien-Stunde (KFS), vermutlich wegen einer Panne, auf Premiere übertragen. Was war da zu hören? Haben sich Alex und Caro geküsst? Was wird Tanya am Montag in der Liveshow zu Alex sagen? Wie wird Alex reagieren? Naddel & Hassan: Während Hassan nach dem Wiedersehen in der Liveshow traurig zurück bleibt wird Naddel von Big Brother bestraft. Weil sie die Worte "Komm raus" in die Verpackung von Hassans Geschenk eingeritzt hat wird gegen sie ein Hausverbot verhängt. Auch ein in Aussicht gestellter Moderationsjob bei 9Live wird als Strafe abgesagt. Was sagst Du zum Umgang von Big Brother mit den Bewohnern? Ist eine solche Strafe gerechtfertigt? Außerdem: Rückblick auf die Liveshow.
Alex10:21h141,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:22:18