Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
04.05.2008 Ex-Bewohner-Spezial mit Patrick (BB8)
Nach 46 Tagen hat Patrick alias Pegel das BB-Haus freiwillig verlassen. Jetzt erklärt er warum er für über 5 Stunden im Sprechzimmer verschwunden ist und wieso er letztendlich doch gegangen ist. War das Leben im BB-Haus für ihn zu schwer und zu langweilig? Patrick beschreibt ausführlich seine Erlebnisse und Gefühle die er im Haus hatte und beantwort viele Fragen: Wieso hat er sich für Big Brother beworben? Warum gehen die Bewohner so spät ins Bett? Wie ging er mit der Müdigkeit um? Bekommen die Bewohner im Sprechzimmer Anweisungen von Big Brother? Wie oft wird "KFS gemacht" (Kamerafreie Stunde) und was hat er davon mitbekommen? Seit seinem Auszug verfolgt er weiter das Geschehen im Haus. Was sagt er zu den aktuellen Ereignissen im Haus? Was hat er nach BB erlebt und welche Pläne hat er für die Zukunft?
Alex07:08h97,4 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:57:10