Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
24.06.2008 Sondersendung: Redeverbot und Drohung von Big Brother gegen Serafino
Kurz vor der geplanten Radio-Sendung mit Serafino ist es wieder passiert. In einem Anruf der Endemol-Pressestelle wurde Serafino aufgefordert nicht an der Sendung teilzunehmen. Schon wieder ein Redeverbot für einen Ex-Kandidaten! Und um der Forderung entsprechend Nachdruck zu verleihen wurde Serafino angedroht, dass er nicht wieder ins Haus einziehen darf sollte er doch an der Sendung teilnehmen. Statt der geplanten Sendung mit Serafino gab es dann kurzfristig diese Sondersendung, denn wir wollen dieses wundersame Verhalten der Big Brother-Macher natürlich nicht totschweigen. Noch während der Sondersendung haben wir übrigens erfahren, dass auch Steffi Konsequenzen für ihre Teilnahme bei Big Brother-Radio angedroht wurden.
Alex03:21h45,6 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:58:00