Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
26.12.2008 Der Freitags-Talk
Die Weihnachtsverweigerung: Es ist Weihnachten, doch die Bewohner machen nicht mit! Die Bewohner der Hölle nicht, weil dort das Fest der Liebe seit Urzeiten völlig aus der Mode ist. Aber auch im Himmel fällt das Weihnachtsfest seit rund 2.000 Jahren das erste Mal aus. Und das alles nur, weil die Himmelsbewohner vor Nächstenliebe und Mitleid für die Höllenbewohner nicht ohne schlechtes Gewissen feiern können. Ach wie schön, alle Bewohner haben sich sooo lieb!

Doch Big Brother bleibt hart: Kein Fest für die Hölle! Wie hättest Du entschieden? Was war stärker: die Nächstenliebe oder das schlechte Gewissen der Himmelsbewohner? Hätte Big Brother nachgeben und die Wohnbereiche an Heiligabend öffnen sollen? Aber wieso sollten Himmel & Hölle gemeinsam Weihnachten feiern!? Oder freust Du Dich, dass Big Brother endlich härter ist und das Staffelkonzept durchzieht?

Nominiert sind Danny & Madeleine: Wer soll raus aus dem Haus? Wie wird die nächste Nominierung aussehen, bei soviel Nächstenliebe zwischen den Bewohnern?

Außerdem: Wie hat Dir die Liveshow gefallen? Was sagst Du zu der Entscheidung von Big Brother, mehr als 12 Bewohner ins Haus zu schicken? Wie gefallen Dir die zwei Neuen, Oliver und Desi?
Alex07:24h101,0 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 04:10:56