Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
27.02.2009 Der Freitags-Talk (mit Oliver BB9 & Knubbel BB7+BB9)
Oliver ist zu Gast: Nach knapp vier Wochen musste er das BB-Haus schon wieder verlassen. Wie denkt Oliver heute über Big Brother und seine Mitbewohner? Verfolgt er die Staffel weiter und was sagt er zu den aktuellen Ereignissen? Was würde er anders machen, wenn er eine zweite Chance bekäme?

Ebenfalls zu Gast ist Knubbel: Vier Tage nach seinem Rauswurf ist er schon bei uns und stellt sich den Fragen der BB-Fans. Warum war er so ruhig und zurückhaltend im Haus? Hat er sich sein BB-Comeback anders vorgestellt? Mit welchen Vorsätzen ist Knubbel eingezogen? Hat sich Big Brother verändert? Warum hat er immer diese hellblaue Mütze getragen? Spielen Marcel und Sascha Sirtl auf Sieg? Und was hat es mit dieser mysteriösen Morddrohung gegen ihn auf sich?

Matchmarathon - der 3. Versuch: Nach den missglückten Versuchen während Staffel 7 und 8 versucht Big Brother es nun erneut. Wird der Matchmarathon jetzt endlich ein Erfolg bei den Zuschauern? Was ist Deine Meinung?

Die Liveshow: Wie hat sie Dir gefallen? Wer hat beim Sextalk mit Erika Berger besser abgeschnitten, Sascha9 oder Annina? Waren die beiden Anrufer echt oder ein Fake? Was hättest Du Sascha9 und Annina gesagt? Außerdem: Gülcan besucht das BB-Haus.
Alex06:46h92,4 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:09:39