Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
06.03.2009 Der Freitags-Talk (mit Serafino BB8)
3 Monate BB9 - Dein Fazit: Bist Du mit der Staffel inzwischen zufrieden oder ist sie noch immer ein Notfallpatient? War der Reload richtig? Hat er die Staffel verbessert? Gibt sich RTL2/Endemol jetzt mehr Mühe? Was wäre die Staffel ohne Drill-Instructor, ohne Sascha9/Annina, ohne die All-Stars?

Serafino ist zu Gast und stellt zwei seiner neuen Party-Songs vor, mit denen er auch bald den Ballermann erobern will. Wie sind die Songs entstanden? Wollte er schon immer Sänger werden? Wie denkt er heute über seine Zeit bei Big Brother? Hat BB ihm Türen für eine neue Zukunft geöffnet?

Nominierung: Annina, Jana, Madeleine oder Sascha5? Wer soll das Haus verlassen?

McFly & Alex: Wie gefallen Dir die zwei neuen Bewohner und wie haben sie sich eingelebt?

Die Liveshow: Was war gut, was nicht? Was haben Dir die Analysen von "BB-Expertin" Gülcan gebracht? Was sagst Du zu Daniels Nominierung: Sind 10 BigStars ein Nominierungsgrund? Hätte Annina lieber ihre BigStars einlösen sollen?

Außerdem: Der geheime Hausbesuch von Mario Barth: Was bringt diese PR-Aktion? Handschellen-Strafe: Ist die Strafe zu hart? Wie findest Du die Gnadengesuche der Bewohner und dass der Zuschauer mitentscheiden darf? Ross Antony wird in zwei Wochen das BB-Haus besuchen: Was sagst Du zu solchen Besuchern? Willst Du überhaupt Besucher sehen?
Alex06:09h83,9 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 04:01:39