Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
13.03.2009 Der Freitags-Talk (mit dem Drill-Instructor)
Der Drill-Instructor ist zu Gast: Er ist zweifellos ein Highlight der 9. Staffel. Wenn er ins Haus stürmt liegen Entsetzen und Freude ganz nah beieinander. Obwohl das Training gnadenlos hart ist äußern die Bewohner sich immer wieder positiv. Heute ist er bei uns und beantwortet auch Fragen von BB-Fans. Wie wird man eigentlich Drill-Instructor? Hat er Spaß dabei? Welche Bewohner fallen ihm positiv oder negativ auf? Außerdem sprechen wir über die Box-Challenge von Orhan und Sascha. Wie gut sind die beiden wirklich? Warum dürfen nicht beide boxen?

Mc Fly wurde von Big Brother aus dem Haus geworfen. Er hatte verschwiegen, dass er einen Herzschrittmacher trägt. Hat Big Brother hier richtig gehandelt?

Der "Einbruch" von Mario Barth: Große Fernsehunterhaltung oder die größte BB-Zuschauerverarsche aller Zeiten? Was ist Deine Meinung? Den Bewohnern hatte BB eine "große Überraschung" versprochen, wenn sie den Besuch von Mario Barth totschweigen. Jetzt kam die Belohnung: die Mario-Barth-Gedächtnisparty.

Außerdem: Die Liveshow mit Jumpstyle-Wochenaufgabe, Fessel-Match, der schwebenden Miri und dem 9Live-Bücherclub mit Anna und Alida. / BB informiert die Bewohner über den Amoklauf von Winnenden - eine richtige Entscheidung? Was sagst Du zu der Reaktion der Bewohner? / Welchen Eindruck hast Du von der neuen Bewohnerin Bettie?
Alex07:20h100,1 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:28:25