Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
20.03.2009 Der Freitags-Talk (mit McFly & Madeleine BB9)
Zu Gast ist McFly. Nach zwei Wochen im Haus gestand er Big Brother, dass er einen Defibrillator am Herzen trägt. Daraufhin wurde er ohne sich verabschieden zu können aus dem Haus geworfen. Hat er mit solch einer Reaktion gerechnet? Warum hat McFly das Gerät überhaupt verschwiegen? Warum hat er es dann doch gestanden? Bestand ein gesundheitliches Risiko oder war der schnelle Rauswurf eine Überreaktion?

Auch Madeleine ist live zu Gast: Noch vor ihrer Ex-Bewohner-Sendung am Sonntag, den 05.04.2009 um 16 Uhr bei Big Brother-Radio gibt es Redebedarf! Denn ein spezielles Thema kann auf keinen Fall so lange warten. Am Montag war sie Gast in der RTL2-Liveshow, doch irgendwie lief plötzlich alles anders als gedacht. Was ist passiert? Was haben wir Zuschauer nicht mitbekommen? Madeleine redet jetzt Klartext und klärt auf. Was denkt sie über die seltsame Botschaft von Daniels Freundin Regina? Wie ordnet sie Daniels Reaktion ein? Wem hat ihre unfreundliche Geste gegolten, während Daniel den Brief gelesen hat?

Wie hat Dir die Liveshow gefallen, das Match und die Positiv-Nominierung? Welchen Eindruck hast Du von Neuzugang Piero?

Nominierung: Wer soll am Montag gehen und warum? Alex, Beni, Daniel oder Jana?

Außerdem: Statt Orhan muss nun Sascha boxen. Was sagst Du zu dieser Entscheidung? / Die Challenge von Marcel: Wie hat sie Dir gefallen?
Alex07:53h107,6 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:05:57