Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
27.03.2009 Der Freitags-Talk (3 Jahre Big Brother-Radio)
Big Brother-Radio feiert Geburtstag: Drei Jahre sind seit unserer ersten Radiosendung vergangen. Wir sind gespannt und freuen uns über Glückwünsche und Grüße! Was willst Du uns zu unserem Jubiläum sagen? Oder möchtest Du etwas vorsingen oder ein Gedicht vortragen? In jedem Fall möchten wir heute von Dir wissen: Seit wann, wie oft und vor allem warum hörst Du unser Radio? Was findest Du an BB-Radio besonders gut? Ist BB-Radio für Dich unverzichtbar? Warum? Wie wichtig sind Dir die Sendungen mit Ex-Bewohnern? Wenn Du jemandem von unserem Radio erzählst, was sagst Du dem dann? Welche Bedeutung hat BB-Radio für Dich erlangt - und für die restliche BB-Welt?

Gefährliche Liebschaften: Seit Tagen reden Annina und Sascha über ihre Beziehung. Sascha will Schluss machen, Annina nicht. Hast Du verstanden warum? Was sagst Du zu Saschas seltsamen Verhalten? Wie beurteilst Du die ganze Sache? Orhan & Alex: Party, Alkohol, der erste Sex. Sind die zwei nicht ein schönes Pärchen? Wird sich Orhan auf eine Beziehung einlassen? Und auch Marcel und Geraldine schlafen neuerdings wieder nebeneinander, kuscheln usw. Sollte es mehr Partys mit Alkohol geben?

Zigarettenfreie Woche: Was hältst Du von dieser Aktion? Sollte es ein generelles Rauchverbot im Haus geben oder BB die Zigaretten immer rationieren? Big Stars in Kippen umtauschen - was hältst Du davon? Und trotz klarer Vorgaben von BB gibt es wieder Regelverstöße. Mehrfach wurde in der Rutsche heimlich geraucht. Aber warum bemerkt das BB nicht? Warum gibt es keine Strafe? Welche Strafe wäre angemessen? Oder siehst Du das ganz locker?

Bewohnerwechsel: Piero ging freiwillig, doch Patricia, Claudy und Claudine füllen das Haus wieder auf. Wie gefallen Dir die Neuen? Wen kannst Du überhaupt nicht leiden und warum? Was sagst Du zu Pieros Auszug? War er ein Weichei oder ein guter Bewohner? Oder war alles doch nur eine Promo-Show?

Außerdem: Marcels verlorene Challenge, seine Bestrafung und die Belohnungsparty für die anderen Bewohner. Was ist Deine Meinung dazu? / Boxkampf ersatzlos gestrichen: Bist Du über dieses Ende enttäuscht?
Alex08:52h121,1 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:18:43