Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
03.04.2009 Der Freitags-Talk (mit Sonja BB9)
Sonja ist zu Gast: Als die erste blinde Bewohnerin von Big Brother Deutschland kam sie ins Haus. Überrascht nahm mancher Bewohner und Zuschauer zur Kenntnis, dass ein blinder Mensch weder dauerdeprimiert, noch völlig hilflos ist. Trotzdem musste sie nach einem Monat das Haus verlassen. Wie sind ihre Eindrücke aus der "Sicht" einer Blinden? Wirken die Bewohner auf sie anders? Fühlt sich das Haus so schmutzig an, wie es aussieht? Welche Reaktionen hat ihre Teilnahme ausgelöst?

Machtkämpfe: Inzwischen ist der Laternenkrieg zwischen Daniel und Patricia entschieden. Wer konnte bisher besser punkten? Was sagst Du zum Verhalten der Beiden?

Offene Nominierung: Bettie bekam 10 Stimmen und 10 Ekel-Eimer verpasst. War das zu hart von Big Brother? Oder sind die Bewohner schuld, die fast alle gegen Bettie gestimmt haben? Wie hat Dir die Nominierung gefallen? War sie endlich hart genug? Kaum ein Bewohner hat beim Auskippen des Eimers den Nominierten getroffen. Sind das alles Weicheier? Letztendlich durfte schon zum zweiten Mal Sascha Sirtl entscheiden, wer als Vierter nominiert wird. Warum hat er sich wieder für Annina entschieden? Jetzt sind Alex, Annina, Daniel und Geraldine nominiert. Wer soll am Montag ausziehen?

Top-Quoten für Big Brother: Die 9. Staffel hat endlich gute Einschaltquoten. Doch was sind die Ursachen dafür? Die harte Nominierung oder der Promi-Gast in der Liveshow? Der Machtkampf zwischen Daniel und Patricia? Woher kommen die guten Quoten?

Außerdem: Hat sich Bettie mit dem freiwilligen Sofortauszug richtig entschieden? / Saufen, Prollen und Putzen: Wird im Haus zu viel gesoffen und geprollt? Warum gibt es keine Strafen mehr?
Alex08:39h118,2 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:35:12