Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
10.04.2009 Der Freitags-Talk (mit Piero BB9)
Piero ist zu Gast: Schon Wochen vor seinem Einzug ins BB-Haus berichtete die Schweizer Presse über ihn, seinen Misserfolg beim Eurovision Song Contest und die Amokfahrt ins Verlagsgebäude der Zeitung "Blick". In Deutschland war Piero kaum bekannt und die Berichterstattung in der Schweiz hinterließ zunächst ein negatives Bild. Doch Piero überraschte, präsentierte sich höflich und charmant, war im Haus beliebt und bewies, dass er singen kann. Trotzdem verließ er das Haus schon nach einer Woche freiwillig. Jetzt ist Piero Gast und beantwortet auch Deine Fragen: Was sagt er zu den Schlagzeilen vor und nach seiner Teilnahme bei Big Brother? Warum ist er so plötzlich ausgezogen? Bereut er mitgemacht zu haben und hat er davon profitiert? Wie läuft sein aktuelles Album "Io Vivo" an?

Game Over? Steht Sascha Sirtl schon als Gewinner fest!? Im Internet wird darüber seit Wochen heiß diskutiert. Nicht nur weil er schon x-mal von den Zuschauern geschützt wurde, sondern auch weil er angeblich von Big Brother bevorzugt wird. So durfte er zwei Bewohner seiner Wahl auf die Nominierungsliste setzen, darf an besonders vielen Matches teilnehmen, Briefe vorlesen usw. Den Songcontest hat Sascha Sirtl deutlich gewonnen, obwohl in der Liveshow am wenigsten Zeit war um für ihn anzurufen. Hat er einfach die größte Fanbase oder wird er von BB bevorteilt? Stehen die Finalisten schon fest? Will BB ihn als weltweit ersten Doppel-Sieger? Oder ist das alles nur Humbug von Fans, die ihm einen zweiten BB-Sieg nicht gönnen?

Außerdem: Das Deutschlandquiz: Wie hat Dir das Match gefallen? Welche Bewohner haben sich blamiert, welche haben mit Wissen überrascht? / Der Garten wurde mit einigen Pflanzen begrünt. Ist der Garten jetzt endlich ansehnlicher geworden? / Die Körner-Kur zu Ostern: Ist das eine gute Idee? Wurde da schon wieder heimlich geraucht? / Patricia und Daniel in der Hölle: Plötzlich herrscht Ruhe und Frieden. Warum?
Alex07:35h103,6 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:10:29