Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
17.04.2009 Der Freitags-Talk (mit "Mash-up"-Musik-Spezial)
Der Nominierungsschwachsinn: Wieder sind nur Frauen, wieder nur Nachrücker nominiert. Dank Strafandrohung von Big Brother für Weichei-Begründungen haben die Bewohner zwar endlich anständig nominiert, doch bei der zweiten Nominierungsstimme war es schon wieder vorbei: "Kann ich mich auch selber nehmen?", "Darf ich die gleiche Person noch mal nehmen?", "Kann ich auf meine 2. Stimme verzichten?". Bereits jetzt ist absehbar wer die Staffel gewinnt und dass nur Männer das Finale erreichen. Kein Wunder: die Zuschauer haben keine Macht, hatten am Montag nur eine Nominierungsstimme - die Bewohner dagegen 22! Was muss Big Brother jetzt unternehmen? Reine Männernominierung? Alle Macht dem Zuschauer? Ein Halbfinale Sascha Sirtl gegen Marcel? Was hast Du für Vorschläge?

Neue Staffel-Krise vorprogrammiert? Bis zum Finale sind es noch fast 3 Monate, doch schon jetzt macht sich Langeweile im Haus und bei den Zuschauern breit. In den nächsten Wochen werden zudem 6 der 11 Bewohner das Haus verlassen. Neueinzüge sind derzeit nicht geplant und auch der Drill-Instructor war schon 3 Wochen nicht mehr da. Was muss Big Brother jetzt machen? Was sind Deine Vorschläge?

Nominiert sind: Alex, Claudine, Claudy und Patricia. Wer soll raus?

Außerdem: In unserem "Mash-up"-Musik-Spezial stellen wir Dir neuartige Songs vor. Alle gespielten Songs gibt bei www.djearworm.com kostenlos zum Download.
Alex06:38h90,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:59:00