Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
26.06.2009 Der Freitags-Talk (mit Claudy BB9)
1.500 mal Big Brother: Für RTL2 ist BB9 doch noch ein Quotenhit geworden und auch die 1.500ste BB-Folge ist mehr als ein Grund zum Feiern. Doch außer einem kurzen Rückblick auf alte BB-Staffeln hatte die Jubiläums-Liveshow nicht viel feierliches zu bieten. Hätte man so ein Jubiläum nicht größer und intensiver feiern müssen? Fehlt dazu das Geld? Was ist Deine Meinung dazu?

Zu Gast ist Claudy: Wie geht es ihr heute nach BB? Warum war für sie die Zeit im Haus so schwierig? Wäre sie gerne auch noch mal zu Besuch ins Haus gekommen? Mit welchen Bewohnern hat sie heute noch Kontakt und wem gönnt sie den Sieg? Was sagt sie zu den Entwicklungen im Haus seit ihrem Auszug?

Die Promis kommen: In der kommenden Woche besucht täglich ein Promi das BB-Haus für einige Stunden. Mit dabei sind die Schauspieler Ralf Richter und Katy Karrenbauer, sowie die Sänger Mickie Krause, Lucy von den No Angels und Loona. Was hältst Du von der Promi-Woche und wie gefällt Dir die Auswahl der Besucher?

Nominiert sind Daniel, Marcel und Sascha Berlin: Wer soll das Haus verlassen und warum?

Außerdem: Die zweite Ex-Bewohner-Woche mit Annina, Cathy und Sascha Sirtl geht zu Ende. Was sind Deine Eindrücke, was hat die Woche gebracht? Weiter meldet sich Madeleine (BB9) in der Sendung zu Wort um Stellung bzgl. ihres Wiedereinzugs zu nehmen.
Alex08:16h112,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:53:11