Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
28.06.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Annina (BB9)
Annina zog mit zwei extrem großen Vorurteilen und der kleinen Hündin Coco ein. Vorurteile wurden aber schnell durch Anninas Persönlichkeit überstrahlt. Obwohl Big Brother alles tat um die Pornoschiene zu bedienen gewann sie immer mehr an Beliebtheit. Die Beziehung zu Sascha Berlin war zuerst nur sexuell geprägt, doch die Gefühle entwickelten sich stetig. Annina musste schließlich trotz positivem Ausgang des Votings nach knapp 3 Monaten das Haus verlassen. Danach gab es die Reihe "Anninas Welt" in der Liveshow, den Song "Himmel & Hölle" zusammen mit Jana und neue Erotik-Projekte. Wie geht es ihr jetzt? Wie findet sie es, dass BB das Thema Erotik so fokussiert hat? War sie normale Bewohnerin? Was sagt sie zu den vielen Gerüchten? Wie sieht sie die komplizierte Beziehungsgeschichte zu Sascha rückblickend? Kann sie sich vorstellen mit Sascha alt zu werden? Wie geht es eigentlich Coco und wie war es noch einmal eine Woche im Haus zu sein?
Alex04:09h56,6 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 03:33:26