Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
09.08.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Orhan (BB9)
Zwei Tage nach Staffelstart kam Orhan zu Big Brother und war fast bis zum Schluss, bis drei Wochen vor dem Finale, dabei. Im Haus entwickelte sich nach Höhen und Tiefen eine Beziehung zu Mitbewohnerin Alex. Seine Box-Challenge prägte viele Wochen sein Leben im Haus, wurde aber aus gesundheitlichen Gründen ersatzlos gestrichen. Er hat bei Matches alles gegeben, war für jeden Spaß zu haben und wird den meisten Zuschauern als Bewohner im Gedächtnis bleiben. Aber auch Partyexzesse, Eifersuchtsattacken und heimlicher Sex wurden heiß diskutiert, jetzt stellt Orhan sich den Fragen: Warum hat er sich so lange gegen eine Beziehung im Haus gewehrt? Wie steht es um die Liebe zu Alex? Welche Bewohner haben sich als echte Freunde erwiesen? Was plant Orhan für die Zukunft?
Alex04:03h55,2 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:26:47