Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
25.08.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Geraldine (BB9)
Geraldine war von Anfang bis Ende Bewohnerin der 9. Staffel und durfte im Finale den dritten Platz feiern. Als eine der Ursprungsbewohner erlebte sie jeden Tag, jeden Bewohner und jedes Match mit. Von ihren Mitbewohnern bekam sie so gut wie keine Nominierungsstimmen, viele Zuschauer sahen ihn ihr die nette, hübsche und weibliche Geheimfavoritin. Anderen war sie zu langweilig oder zu wenig "Fisch oder Fleisch". Auch wenn sie zu den eher ruhigen Bewohnern zählte, sie hat sich selten beschwert und sich mutig jedem Match und jeder Aufgabe gestellt. Schwierig wurde es erst als sie erkannte, dass sie sich in Kuschelfreund Marcel (BB8+BB9) verliebt hatte, dieser die Gefühle aber nicht erwidert.

Geraldine spricht nun selbst über diesen Lebensabschnitt. An welche Erlebnisse erinnert sie sich besonders lebhaft? Was nimmt sie aus Big Brother für das Leben danach mit? Gibt es Situationen, in denen sie sich jetzt anders verhalten würde? Welche Hausfreundschaften haben draußen gehalten? Wie geht ihr Leben nun weiter, was hat sich zu früher verändert?

Außerdem verrät Geraldine, dass sie seit wenigen Tagen eine neue Beziehung hat - mit Daniel (BB9). Wie kam es dazu und warum hat es nicht schon im Haus zwischen den beiden gefunkt? Was sagen Marcel und die anderen Ex-Bewohner dazu?
Alex03:55h53,4 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:58:45