Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
28.08.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Sascha (BB9)
Eine Woche nach dem Staffelstart zog Sascha aus Berlin ein. Seine "Berliner Schnauze" sorgte unter den Zuschauern für Zündstoff - für die einen herrlich unterhaltsam, für die anderen unerträglich prollig. Mit Annina begab er sich in ein erotisches Abenteuer aus dem schließlich Liebe wurde. Er stand oft auf der Nominierungsliste, allerdings nie durch die Stimmen der Bewohner. Die letzte Nominierung bedeutete für ihn das vorzeitige Aus - nur eine Woche vor dem Finale. Jetzt antwortet Sascha auf die vielen Fragen. Hat ihn sein Ende von Big Brother enttäuscht? Wie hat sein Freundeskreis auf seine Teilnahme reagiert? Hat sich seine Sicht auf manche Bewohner nach BB verändert? Wie läuft seine Beziehung mit Annina? Hat er seine Eifersucht unter Kontrolle bekommen? Wie denkt er heute über das Projekt "Big Brother"?
Alex04:26h60,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:27:03