Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
06.09.2009 Ex-Bewohner-Spezial mit Naddel (BB8+BB9)
Obwohl sie die Trennung von Hassan (BB8) noch nicht ganz verarbeitet hatte zog Naddel noch einmal als weiblicher Allstar ins Big Brother-Haus. Eine weit zurückliegende Affäre mit Marcel und die blühenden Gefühle von Geraldine für denselben sorgten ebenso für Irritationen, wie der peinliche Kurzbesuch von Nadja Abd el Farrag, die einen Namensstreit anzetteln wollte. Viele Fans hatten sich herzlich über Naddels Rückkehr gefreut, trotzdem wurde der Aufenthalt schon nach einem Monat von den Zuschauern beendet. Wie sieht Naddel das alles in der Nachbetrachtung? War es für sie persönlich gut noch einmal ins Haus zu gehen? Wie hat sie die Tiefschläge weggesteckt? Was gibt es Neues im Naddel-Namensstreit? Hat sie ihr herzliches Lachen wiedergefunden?
Alex01:48h24,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:37:49