Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
12.02.2010 Der Freitags-Talk (mit Harald BB10, Micaela BB10, Pegel BB8)
Big Brother 10 Reloaded: Nach dem Auszug von Harald und der Aussöhnung zwischen Carlos und Iris geht die Staffel nach 4 Wochen in eine neue Phase. Carlos darf von Iris' Gnaden im Haus bleiben, weil sie seine Entschuldigung angenommen hat. Wie wird Carlos sich nun verhalten? Wird er Iris am Montag nominieren? Wie hat sich die Situation im Haus verändert? Werden wir jetzt eine veränderte Staffel sehen?

Nach vier Wochen Big Brother 10 ziehen wir ein Fazit: Wie kommt die Staffel jetzt bei den Fans an? Was ist Deine Meinung? Ist es wie versprochen die beste Staffel aller Zeiten? Was gefällt Dir und was nicht? Was kann Big Brother noch verbessern?

Frauennominierung: Welche Frau würdest Du nominieren und warum? Wen willst Du schützen?

Harald (BB10) ist zu Gast: Wenige Tage nach seinem Auszug äußert sich Harald zu den Ereignissen im Haus während und nach der Liveshow und berichtet über erschreckende Drohungen und Beleidigungen von Zuschauern. Wie waren die ersten Tage in Freiheit? Wie geht es ihm? Wie bewertet er den Ausraster von Carlos? Wie sieht er die Versöhnung mit Iris? Was möchte er den aufgebrachten Zuschauern mit auf den Weg geben?

Micaela (BB10) ist zu Gast: Im Haus war Micaela oft nachdenklich und unsicher. Sie verließ das Haus nach nur 2 Wochen freiwillig. Jetzt ist sie bei uns und spricht offen über ihren Big Brother-Aufenthalt. Warum wollte sie bei Big Brother mitmachen? Was hat sie sich davon versprochen? Hat die Zeit im Haus sie verändert? Konnte sie ihr wahres Ich zeigen? Was plant sie für ihre Zukunft? Sei dabei uns sprich selbst mit Micaela!

Pegel (BB8) ist unser zweiter Talkgast: Wie gefällt ihm die 10. Staffel und was sagt er zu den Ereignissen in den ersten vier Wochen?

Außerdem: Was sagst Du zur aktuellen Wochenaufgabe? Die Bewohner werden diese ganz sicher bestehen, da die Zuschauer für die Bewohner anrufen. Was macht das für einen Sinn?

Musik: Marion (BB6) alias Krümel mit ihrer neuen Single "Es könnte gar nicht schöner sein"
Alex07:38h104,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:41:24