Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
19.02.2010 Der Freitags-Talk (mit Harry BB2)
Nominierung: Überraschend nominiert wurden Klaus und Pluto. Wer soll das Haus am Montag verlassen? Wer ist für den weiteren Staffelverlauf wichtiger oder bietet mehr Stresspotenzial?

Harry (BB2) ist zu Gast: Vor acht Jahren war Urgestein "Big Harry" Bewohner in der zweiten Staffel und belegte Platz 2 im Finale. In späteren Staffeln war er als Besucher im BB-Haus und ist bis heute regelmäßig in der Serie "Großstadtrevier" zu sehen. Jetzt ist er unser Gast und stellt sich jeder Frage: Wie geht es ihm und was macht er so? Wie sieht er seine Staffel mit 8 Jahren Abstand? Wie hat Big Brother sein Leben verändert? Ist Big Brother in seinem Alltag immer noch präsent? Wie sieht er die Veränderungen, die das Format durchlaufen hat?

Außerdem: Was ist Deine Meinung zur Liveshow, zum Ekel-Match und zur Sofa-Strafe? Was hältst Du von der Wochenaufgabe "Reflexzonen"? Das Candlelight-Dinner von Tobias und Cora: Was wird passieren? Ein weiteres Thema in der Sendung ist die Bevorzugung einiger Bewohner durch Big Brother und dass die Bewohner immer mehr Kontakt nach draußen bekommen.
Alex07:56h108,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:25:01