Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
05.03.2010 Der Freitags-Talk (mit Iris' Ehemann Peter & Uwes Freundin Marina)
Tortenschlacht mit Folgen: die offene Nominierung am Montag hatte es in sich. Nachdem Klaus wie gewünscht die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte nominierte er wie geplant Carlos. Der Tortenwurf ging aber gründlich daneben, Carlos trug Blessuren davon und Klaus wurde von Big Brother in den Strafbereich geschickt. Hat Endemol die Eskalation herausgefordert? War der Wurf von Klaus zu hart? Ist die Strafe gerechtfertigt? Wie soll Big Brother damit umgehen, dass einige das Haus verlassen wollen wenn Klaus nicht rausfliegt?

Peter (Iris' Ehemann) ist zu Gast: Er berichtet wie es Iris geht, welche Höhepunkte und welche Tiefschläge sie seit ihrem Auszug erlebt hat.

Marina (Uwes Freundin) ist zu Gast: Sie steht wie ein Fels hinter Uwe und hat ihn durch ein Telefonat erfolgreich davon abgehalten das Haus freiwillig zu verlassen. Wie hat sie das Gespräch erlebt? Was hat sie Uwe mit auf den Weg gegeben? Wie steht sie zu Big Brother und den Bewohnern? Ist das was wir sehen der echte Uwe? Hat Uwe ein Geheimnis?

Außerdem: die Liveshow, die Wochenaufgabe und das extreme Verhalten einiger BB-Zuschauer
Alex08:26h115,1 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:41:29