Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
02.04.2010 Der Freitags-Talk (mit Jessica BB10)
Machtk(r)ämpfe um die Führungsrolle im BB-Haus: Seit der Nominierung am Montag herrscht Krieg im BB-Haus. Die Atzengruppe hat sich zerschlagen, die jetzt verfeindeten Lager um Klaus und Jürgen haben sich in getrennte Schlafzimmer zurückgezogen. General Klaus bewohnt mit Hilfskanonier Robert das lila Schlafzimmer, während die nominierte Aleksandra beim ungeliebten Bewohnervolk im blauen Schlafzimmer nächtigen muss. Der ebenfalls nominierte Jürgen hat mit seinen Kämpfern Uwe und Anne das rote Schlafzimmer übernommen. Im Machtkampf zwischen Klaus und Jürgen kam es bereits mehrfach zu verbalen Schusswechseln, in die auch Aleksandra und Uwe verwickelt wurden. Die Frage ist nun: Wer wird den Kampf um die Macht gewinnen? Wer muss am Montag das Haus verlassen, Aleksandra oder Jürgen? Hat Klaus mit der Zerschlagung der Atzen seine Macht verspielt? Ist die "Klaus-Show" bald zu Ende? Welchem Anführer werden sich die anderen Bewohner anschließen? Und wer ist überhaupt schuld am Atzenkrieg und wann wird es wieder Frieden geben?

Jessica (BB10) ist zu Gast: Als Nachrückerin mit glänzender Rhetorik und fantasievollem Vokabular wurde sie schnell zur direkten Gegenspielerin von Klaus und unfreiwillige Teilnehmerin der von ihr so genannten "Klaus-Show". Nach zwei Monaten und harten Wortgefechten mit Klaus wurde sie von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Wie war es die Beliebtheitswerte der Zuschauer zu erfahren? Wie ist es ihr in den ersten Tagen nach BB ergangen? Was sagt sie zu der letzten Nominierung und den aktuellen Streitereien im Haus?
Alex08:22h114,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:01:48