Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
09.04.2010 Der Freitags-Talk (mit Jürgen BB10)
Secret-Haus reloaded: Der Scherz von BB um die Ex-Bewohner im Secret-Haus hat für viel Wirbel und Spekulationen gesorgt. Wie gefällt Dir die Aktion? Was hätte BB besser machen können?

Wer wird nominiert? Wen nominiert Klaus und werden Aleksandra, Robert, Jenny und Lilly sich seiner Nominierung anschließen? Wird sich der Anti-Klaus-Fanclub auf eine gemeinsame Strategie gegen Klaus einigen? Was wäre Deine Nomi-Strategie?

IQ-Test: Was denkst Du, wie wird der IQ-Test ausgehen? Wie werden die Bewohner abschneiden? War Aleksandra zu feige für den IQ-Test?

Jürgen (BB10) ist zu Gast: Der Nachzügler landete bei der ersten Nominierung durch strategische Planung von Klaus auf der Liste und wurde nach nur 4 Wochen, 3 Diäten und 2 Matches von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Wie hat er die kurze Zeit im Haus erlebt? War BB so, wie er es sich vorgestellt hatte? Wie schätzt er Klaus und seine Strategien ein? Was sagt er zu Aleksandra? Mit welchen Bewohnern wird er nach BB Kontakt aufnehmen?

Außerdem: Was ist Dein Eindruck von den neuen Bewohnern Pico und Wissam?
Alex08:39h118,2 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:21:02