Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
16.04.2010 Der Freitags-Talk
Strategiespiele: Klaus hat seine Nomi-Strategie erneut erfolgreich umgesetzt. Die anderen Bewohner konnten dem wieder nichts entgegen setzen. Doch nun erweckt Uwe den Anti-Klaus-Fanclub mit einer neuen Strategie wieder zum Leben: Nach dem Motto "alle für einen und einer für alle" sprechen sich einige Bewohner ab um Klaus kollektiv die Stirn zu bieten. Wird ihre Taktik funktionieren um Klaus bloß zu stellen oder wird Klaus dadurch nur noch beliebter?

Wer muss das Haus verlassen: Aleksandra, Eva oder Klaus? Wen willst Du nach Hause schicken und warum?

Haltet den Dieb: Duschmarken, Schokolade und Zigaretten... Seit Tagen verschwinden immer wieder Luxusgüter spurlos. Selbst die privaten Schrankfächer der Bewohner sind nicht mehr sicher. Stockt der Dieb damit seine eigenen Vorräte auf oder will damit jemand Streit provozieren? Wer könnte der Langfinger sein?
Alex08:40h118,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:48:39