Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
07.05.2010 Der Freitags-Talk (mit Bettie BB9)
Nominierung: Für Aleksandra hat Uwe vor seinem Auszug schon einen Platz auf der Nominierungsliste gebucht. Mindestens zwei weitere Bewohner können mit auf die Liste rutschen. Wen wird es treffen? Wie wird die Klaus-Fraktion nominieren? Nutzen die anderen Bewohner die Gunst der Stunde um Klaus mit auf die Liste zu setzen - gegen Aleksandra?

Zickenkrieg: Warum kommt es plötzlich zum Zickenkrieg zwischen den Frauen? Wer ist schuld daran? Welche Auswirkungen hat das auf die Nominierung?

Drill-Instructor 3.0: Big Brother hat endlich einen neuen Drill-Instructor gefunden. Die Meßlatte liegt seit der 9. Staffel für einen neuen Drilli sehr hoch. Wie gefällt Dir der neue Drill-Instructor? Wie beurteilst Du seinen ersten Einsatz vom Donnerstag?

Bettie (BB9) ist zu Gast: In der 9. Staffel nahm sie kein Blatt vor den Mund, litt unter dem Hygienezustand im BB-Haus und dann wurde sie auch noch vom Drill-Instructor richtig in die Mangel genommen. Bei der "Eimernominierung" bekam Bettie 10 Stimmen und somit 10 Eimer Ekel-Masse über den Kopf geschüttet. Nach dieser Erniedrigung verließ sie das Haus freiwillig. Jetzt redet Bettie Ballhaus bei uns wie gewohnt Tacheles. Wie denkt sie über ihre Zeit im Haus? Was hält sie nach ihrer Teilnahme vom Projekt Big Brother und RTL2/Endemol? Wie findet sie die aktuelle Staffel und ihre Bewohner? Mit welchen Bewohnern hat sie Kontakt und was wird auf ihrer Party so los sein?

Die Big Brother-Chuzpe der Woche: Warum wurde das Whitebox-Match von Timo in der TZF nicht gezeigt? / Während der aktuellen Wochenaufgabe erhalten die Bewohner acht Mal eine extra Essenslieferung. Wieso wird aus der Kartoffelwoche jetzt eine Schlemmerwoche?

Aleksandra im Flirtchaos: Wird sie Klaus gegen Timo tauschen? Wie wird Klaus reagieren?
Alex07:33h103,2 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:42:55