Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
04.06.2010 Der Freitags-Talk (mit Pico BB10)
Getrennte Schlafzimmer: La Familia schläft im blauen, TKKG samt Nachrücker im roten Schlafzimmer. Sind damit die Fronten zwischen den zwei Gruppen abgesteckt? Oder gibt es noch "Switcher" unter den Bewohnern? Katrin? Robert? Und was ist mit den beiden Neuzugängen René und Manuela? Was ist Dein Eindruck von den zwei neuen Bewohnern?

Nominierung: Wen trifft es diesmal? Wird es wieder Nomi-Strategien und -Absprachen geben?

Pico (BB10) ist zu Gast: Verkleidet als Ei zog er gemeinsam mit Osterhase Wissam (BB10) in die TV-WG. Mit dem Einzug ging für ihn als Big Brother-Fan ein großer Traum in Erfüllung und die meisten seiner Mitbewohner mochten ihn. Unschöne Äußerungen von Robert und die heftigen Auseinandersetzungen mit Mitbewohner Klaus zerrten an seinen Nerven. Im Streit zwischen Klaus und Jenny warf er sich sogar ohne zu zögern vor den viel größeren Klaus, um die Handgreiflichkeit zu beenden. Nach mehreren Tagen Bedenkzeit verließ er nach 8 Wochen freiwillig das BB-Haus, auch um der ständig drohenden Eskalation im Haus aus dem Weg zu gehen. Jetzt ist Pico unser Gast und berichtet über seine Zeit bei Big Brother. Hat sein Auszug La Familia geschwächt? Wäre er lieber in einer anderen Staffel gewesen? Wie schafft es Klaus die ganze TV-WG zu dominieren? Wem gönnt er den Sieg?
Alex07:37h104,1 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 02:45:07