Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
18.06.2010 Der Freitags-Talk
WG-Status: La Familia und TKKG haben sich still und leise aufgelöst. Was kommt nun? Werden sich wieder neue Gruppen bilden? Wie wird sich Klaus verhalten? Wie gefallen Dir die zwei neuen Bewohner Natascha und Marc? Welche Meinung hast Du inzwischen zu Anne und René?

Nominierung: Wen würdest Du nominieren? Wird dieses mal seit langem ohne Strategien nominiert?

Jetzt helfen wir Big Brother: Was ist das nur für ein Schlamassel bei BB? Die White-Box-Matches laufen als Endlosschleife, eine Wiederholung nach der anderen, selbst in der Liveshow werden jetzt Matches 1-zu-1 wiederholt. Die Aufgaben für Tabak sind immer die gleichen, während der Strafbereich kaum genutzt wird und eigentlich schon abgerissen werden kann. Ja und der Drill-Instructor? Der macht wohl Urlaub statt mal das Matchfield mit den Bewohnern durchzupflügen. Wir sammeln deshalb mal wieder Tipps und Vorschläge für den großen Bruder und fragen Dich: Welche Vorschläge hast Du für BB?
Außerdem stellen wir Dir unser Konzept "BB10 versus BB-Allstars" vor, einer spannenden Kombination aus Wochenaufgabe, geheimer Challenge und Liveshow-Match mit Blut-Schweiß-Tränen-Garantie, und fragen Dich nach Deiner Meinung und Deinen Verbesserungsvorschlägen. Das Endkonzept werden wir an die Big Brother-Verantwortlichen weiterleiten.

Außerdem: Was ist da los zwischen Daniel und Kristina? Steht die Beziehung kurz vor dem Aus? Aber warum?
Alex07:25h101,4 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 27.05.2022 18:43:41