Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
22.06.2010 Sondersendung zur Liveshow & Rauswurf von René
Nach der Liveshow am Montag mit der offenen Nominierung auf dem Matchfield wirft Big Brother René überraschend aus dem Haus. Als Begründung teilt Big Brother den Bewohnern mit, dass die pietätlose und verletzende Nominierungsbegründung von René gegenüber Daniel nicht geduldet wird. René hatte Daniel sinngemäß vorgeworfen, dass er seine drei Trauerfälle während seines Aufenthalts im BB-Haus ausschlachtet, um sich einen Vorteil beim Zuschauer zu verschaffen.

Während sich die Bewohner nach der Liveshow bestürzt und fassungslos über die Nominierungsbegründung von René austauschten, wurde dieser ins Sprechzimmer gerufen. Die Bewohner hörten aus dem Sprechzimmer und aus dem Kameragang mehrfach Schreie oder Rufe und spekulierten, dass René sich gegen den Auszug gewehrt hat. Etwa eine Stunde später wurden die Bewohner per Brief über Renés Rauswurf informiert und brachen in Jubel aus.

Zu der aufreibenden Liveshow und dem Rauswurf gibt es diese Sondersendung! Was sagst Du zum Rauswurf von René und ist dieser gerechtfertigt? Wie fandest Du die Reaktionen im Haus? Steht die Strafe im richtigen Verhältnis zu den anderen Verfehlungen von Bewohnern in dieser Staffel? Warum musste René gehen, während andere Bewohner bleiben durften? Wie wird sich Renés Auszug auf die Stimmung im Haus auswirken?
Alex06:25h87,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:28:23