Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
30.06.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit René (BB10)
Er kam als einer der letzten Nachzügler der Staffel ins BB-Haus und sorgte 3 Wochen lang für Aufruhr. Unverblümt und manchmal provokant sagte er jedem seine Meinung ins Gesicht. Manche Zuschauer sahen ihn als schlechte Klaus-Kopie, andere jubelten über seine unterhaltsamen Ansprachen. Wegen der zu hart formulierten Nominierungsbegründung an Daniel warf Big Brother ihn aus dem Haus. Jetzt stellt er sich den Anrufern und redet Tacheles. Warum ist er ins Haus eingezogen? Welche Vorsätze hat er mitgenommen? Hatte er eine Aufgabe bei BB? Wie sieht er die Reaktionen der Bewohner? Was hält er vom Projekt Big Brother?
Alex04:27h60,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:50:23