Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
23.07.2010 Der Freitags-Talk
Nominierung: Wer soll das Haus verlassen? Anne, Jenny oder Marc? Sollte Jenny von den Zuschauern raus gewählt werden, stehen bei Big Brother-Deutschland erstmals fast nur Spät-Nachrücker im Finale. Was sagst Du dazu?

Rauswurf von Robert: Die Liste mit Vorwürfen seitens der Zuschauer gegen Robert war lang und trotz unzähliger Beschwerde-E-Mails reagierte RTL2 nicht. Nun, nachdem eine Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen Robert wegen Tierquälerei (Schaf-Geschichte) eröffnet hat, kann der Sender seinen RTL2-TV-Star gar nicht schnell genug loswerden. In einer Blitzaktion wurde Robert am Donnerstag aus dem Haus geworfen, gefolgt von vielen Zensurmaßnahmen seitens Endemol/SKY, um die Schande von RTL2 (so lange weggeschaut zu haben) schnell zu vertuschen. Was ist Deine Meinung zum Rauswurf von Robert? Ist er ein weiteres Kandidaten-Opfer der Unfähigkeit von RTL2 geworden, rechtzeitig zu handeln? Was sagst Du zum Verhalten von RTL2? Was ist Deine Meinung zu den Zuschauern die Anzeige erstatten oder RTL2 mit Beschwerde-E-Mails bombardieren? Sind solche Aktionen gerechtfertigt?

Big Brother-Radio im Kreuzfeuer: Wie schon in den vergangenen Staffeln beginnt jetzt kurz vor dem Finale und den damit verbundenen Ex-Bewohner-Radiosendungen die Hatz (Hetzjagd) auf die Bewohner. Das Ziel: Möglichst viele Ex-Bewohner sollen verunsichert und eingeschüchtert werden, damit sie keine Radiosendung bei uns machen. Das erste Opfer: die Fans von Daniel. Aber wer steckt dahinter? Warum machen die das? Sind für Dich die Ex-Bewohner-Sendungen überhaupt wichtig oder sollten wir zukünftig darauf ganz verzichten?
Alex & Sandra08:11h111,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:58:21