Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
28.07.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Katrin (BB10)
Katrin zog als Nachzüglerin erst spät in die 10. Staffel ein und wurde nach 11 Wochen herausgewählt. Zuerst hatte es den Anschein, als würde sie sich Klaus anschließen und bildete mit ihm und Timo die TKKG (Timo-Katrin-Klaus-Gruppe). Obwohl sie sich oft Mühe gab auf Bewohner zuzugehen spaltete sich das Haus in zwei ungemütliche Lager. Nach dem Buchstabenkrieg, Kissengate und vielen Streitereien wandte sie sich immer mehr von Klaus und seinen Freunden ab. Die Verbundenheit mit Mitbewohner Timo wurde dagegen immer inniger.

Nun ist Katrin unser Gast und klärt alle offenen Fragen: Ist die Freundschaft zu Timo wirklich nur platonisch? Was sagt sie zu der fast unglaublichen Übermacht von Klaus? Wie hat die Sache mit der Glastür wirklich auf sie gewirkt? Warum wird im Haus so viel gelästert? Hat sie Bewohner von draußen falsch eingeschätzt? Wie steht sie zu den Bewohnern, die nach ihr eingezogen sind? Wie erlebt sie die Fankultur im Internet? Mit wem würde sie nach Big Brother gerne noch etwas klären? Wem drückt sie für das Finale die Daumen?
Alex06:42h91,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:05:52