Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
13.08.2010 Der Freitags-Talk - Big Brother 10: Das Fazit
BB10 ist zu Ende: Was ist Dein Fazit? War es eine gute Staffel, evtl. sogar die beste aller Zeiten? Welche Dinge waren bei BB10 besonders gut und welche extrem schlecht? Was waren Deine Highlights und die größten Flops in der Staffel? Welche Tipps und Wünsche willst Du den BB-Machern für die 11. Staffel mit auf den Weg geben? Welche Fehler sollte BB nicht noch einmal machen? Wie lange soll die 11. Staffel gehen? Hast Du ein eigenes Konzept für BB11, das Du vorstellen willst?

Big Brother nachgefragt: Was wolltest Du schon immer über Big Brother wissen? Du fragst, wir antworten!

Radio, Radiooo! Auch für Big Brother-Radio war die 10. Staffel ein Mega-Erfolg. Ein Rekord jagte den nächsten. Immer mehr Zuschauer hörten immer länger unser Radio. Inzwischen sind 200 Radiosendungen (insgesamt weit über 1.000 Sendestunden) und Interviews mit 100 Ex-Bewohnern entstanden. Wie sich unser Projekt mit BB10 entwickelt hat, die Zahlen & Fakten und welche Zukunftspläne wir für BB11 haben, das erfährst Du in dieser Sendung.

Der härteste Staffel-Rückblick aller Zeiten: die derbsten Streitereien, die wildesten Wortgefechte, die größten Ausraster und gemeinsten Beleidigungen. Das Beste von Aleksandra, Anne 2, Carlos, Daniel, Eva, Harald, Jessica, Jürgen, Katrin, Klaus, Kristina, Lilly, Manuela, Pluto, Rene, Sabrina, Timo, Uwe und anderen.
Alex07:10h97,9 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:06:00