Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
29.09.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Robert (BB10)
Als erklärter Klaus-Fan kam Robert etwa zwei Monate nach Staffelstart ins BB-Haus. Obwohl Aleksandra anfangs voll in sein Beuteschema fiel, stellte sich schnell eine starke Antipathie ein, die auch der Männerfreundschaft zu Klaus immer mehr Risse versetzte. Der Spaßfaktor nahm für ihn spürbar ab. Im Laufe der Zeit sorgten mehrere fragwürdige Aussagen und Erzählungen für Proteststürme im Internet. Statt eine Diskussion und Aufklärung wie im echten Leben zu ermöglichen, vertuschten die BB-Macher die Vorkommnisse mit Maulkörben für die Bewohner und warfen Robert eine Woche vor dem Finale aus dem Haus.

Nun stellt sich Robert den Zuschauern und will offene Fragen klären: Wie erklärt er sich seine Wandlung vom Klaus-Sympathisanten in einen verbitterten Gegner? Was sagt er zu den vielen Kritiken, die er im Internet ausgelöst hat? Gab es eine Vorwarnung vor dem Rausschmiss? Hat er aus der Zeit im Haus etwas gelernt? Bereut er seine Teilnahme? Was plant er für seine Zukunft?
Alex04:40h63,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 04:44:29