Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
13.10.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Natascha (BB10)
Nur acht Wochen vor dem Finale betrat Natascha zusammen mit Marc als letzte Nachzüglerin das BB-Haus. Eher zurückhaltend und neutral fand sie ihren Platz letztendlich unter den Klaus-Kritikern, nachdem sie mit Anne und Klaus angeeckt war. Überschattet wurde ihr Aufenthalt kurz von einem Anruf ihrer Mutter, die ihr wegen einer harmlosen Kuschelei mit Mitbewohner Timo den Kopf wusch. Obwohl sie nur 1,52 m groß ist und wesentlich jünger aussieht als sie ist, zeigte sie Marc im Stunttraining wo es langgeht. Sie schaffte im Finale den 4. Platz und machte damit ihre Eltern vermutlich ziemlich stolz.

Nun ist Natascha zu Gast und stellt sich dem Interview: Wie kam sie zu BB10? Hat die Zeit gereicht um die richtige Natascha kennenzulernen? Wie steht ihre Familie im Nachhinein zu der Teilnahme bei Big Brother? Mit welchen Bewohnern wird der Kontakt bestehen bleiben? Was wünscht sie sich für ihre Zukunft?
Alex02:57h40,2 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:10:50