Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
15.10.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Daniel (BB10)
Nach mehreren erfolglosen Bewerbungen für vorige Staffeln durfte Daniel zum Start der Jubiläumsstaffel endlich das Big Brother-Haus betreten. Bei seinen Mitbewohnern war der kleine Casanova beliebt, mit Kristina (BB10) entstand eine Liebesbeziehung und aus Streitereien hielt er sich erfolgreich heraus. Nachdem er schon zwei familiäre Todesfälle während der Staffel verkraften musste folgte der dritte und schwerste. Er verließ das Haus zur Beerdigung seiner Großmutter und traf die schwere Entscheidung zur weiteren Teilnahme bei Big Brother. Die Stimmung veränderte sich, Mitbewohner René machte ihm aus seinem Umgang mit Trauer einen Vorwurf, er landete auf der Nominierungsliste und die Beziehung mit Kristina wurde auf Eis gelegt. Nach mehr als fünf Monaten wurde Daniel von den Zuschauern nach Hause geschickt. Nach Big Brother folgten eine Single und die Wiederauffrischung der Beziehung zu Kristina, die zwischenzeitlich aber endgültig beendet ist.

Nun hat sich Daniel zu einer Radiosendung entschieden und stellt sich Deinen und unseren Fragen: Wie geht es ihm jetzt und wie steht es mit der Liebe? Warum wollte er bei Big Brother unbedingt dabei sein? Wie ist es als Fan plötzlich im Haus zu sein? War die Entscheidung zur Rückkehr ins Haus im Nachhinein richtig? Wie hat er die Streitereien im Haus erlebt? Wie sieht er den Wirbel um Klaus? War die Teilnahme unterm Strich für ihn positiv? Welche Freundschaften werden in Zukunft bestehen? Welche Ziele und Träume hat er für seine Zukunft?
Alex05:12h71,0 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 17:23:43