Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
19.10.2010 BB-Allstars DVD 2010 (DVD-Version)
Die "BB-Allstars DVD 2010" enthält einen Videobericht und Interviews vom BB-Allstars-Fußballspiel am 14.08.2010 in Bonn. Bei dem von Knubbel (BB7+BB9) schon zum vierten Mal organisierten großen BB-Event spielen Ex-Bewohner gegen die Mannschaft des Bonner SC. Mit dabei waren diesmal über 50 Ex-Bewohner aus mehreren Staffeln und viele BB-Fans. Der Erlös der Veranstaltung (1.865 Euro) wurde an den "Förderkreis für Tumor- und Leukämieerkrankte Kinder und Jugendliche e.V." gespendet.

Große Anerkennung gebührt Knubbel, seiner Schwester Inge und allen Helfern, die dieses BB-Treffen wie immer mit enorm viel Herzblut organisiert haben, sowie den anwesenden Ex-Bewohnern für die Zeit, die sie für die BB-Fans aufbringen. Danke auch an Oliver (BB9) für die ertragreiche Moderation der Veranstaltung und an Madeleine (BB9) für die Interviews mit den Ex-Bewohnern, sowie natürlich an alle angereisten BB-Fans.

Für die Daheimgebliebenen wurde wie letztes Jahr die Produktion dieser DVD in Spielfilmlänge organisiert. Leider durften wir sehr viel Videomaterial nicht verwenden, weil Pegel (BB8) nachträglich die Erlaubnis zur Verwendung seiner Interviews zurückgezogen hat. Deshalb sind leider insgesamt 14 Interviews mit BB-Fans, Radiohörern und Ex-Bewohnern nicht enthalten. Andreas aus Braunschweig (BB-Fan und Radiohörer) hat sich mächtig ins Zeug gelegt um aus dem verbleibenden Videomaterial die Stimmung des Tages einzufangen.

Wir bedanken uns im Namen aller BB-Fans für dieses tolle Erinnerungsstück und ganz besonders bei Madeleine und Andreas!
Madeleine, Andreas, Pegel01:28h3,78 GB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 17:28:55