Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
22.10.2010 Ex-Bewohner-Spezial mit Jenny (BB10)
Jenny ist meistens quirlig und manchmal traurig. Sie hat fast immer die Haare schön, singt ganz oft ein Lied über glückliche Zellen und hasst Strategien. Das ist einfach Jenny wie sie leibt und lebt. Sie kam als Nachrücker früh in die Staffel und stand lange Zeit positiv zu Klaus. Doch die Stimmung kippte anlässlich des Secret-Haus-Fakes. Mit Klaus und dessen Anhängern gab es heftige Auseinandersetzungen, aber beim Rest der Bewohner war sie beliebt und wurde nie nominiert. Nach über fünf Monaten kam für Jenny nur drei Wochen vor dem Finale das Aus.

Jetzt ist Jenny unser Gast und steht Rede und Antwort: Wie hat sie die Zeit nach Big Brother verbracht? War Big Brother eine gute Erfahrung oder hätte sie im Nachhinein lieber darauf verzichtet? Wie kam es zu dem krassen Bruch mit Klaus? Hat die Staffel zu Recht den Untertitel "die härteste Staffel aller Zeiten"? Welche Träume und Ziele nimmt sie als nächstes in Angriff?
Alex04:01h54,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:42:51