Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
21.06.2011 BB-Radiostammtisch #7 zum Auszug von Jordan und der Lage im BB-Haus
Themen beim BB-Radiostammtisch waren: Der Tag der Tränen im Big Brother-Haus! Jordan weinte wegen ihrer kaputten Haare und hat das Haus verlassen, Florian weinte wegen Jordans Auszug und will ausziehen, Timmy weinte wegen einer unbekannten Nachricht aus dem Sprechzimmer und Daggy weint, weil Timmy weint...

Jordan: Einziehen, ausziehen, ins Haus gewählt werden, wieder ausziehen. Jordan wurde am Montag zwar knapp von den Zuschauern im Haus gelassen und bekam sogar ihren Datingpartner zu Besuch, aber darüber freuen konnte sie sich nicht. Beim Seifen-Rubbel-Match hat sie sich ihre Haare so kaputt gemacht, dass sie nachts anscheinend eine schwere Krise durchlebt hat und heute Nachmittag gegen 15 Uhr freiwillig das Haus durchs Sprechzimmer verlassen hat. Ausgerechnet nachdem sie gestern noch ein Voting gewonnen hat! Die Reaktionen der Bewohner darauf waren sehr unterschiedlich. Was sagst Du dazu, dass Jordan nun schon zum zweiten Mal das Handtuch geworfen hat?

Schlechte Nachricht für Timmy und Fabienne: Gegen 16 Uhr kam Timmy weinend aus dem Sprechzimmer und rief Fabienne zu sich. Die Bewohner sitzen seitdem über eine Stunde nervös im Wohnbereich und wissen genauso wenig wie die Zuschauer. Vermutlich haben die beiden irgendeine schlechte, persönliche Nachricht bekommen, was das ist weiß bis jetzt aber noch niemand. Ob nun ein Doppelauszug droht? Ist das BB-Haus bald leer?
Alex06:58h143,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 02:46:13