Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
01.07.2011 BB-Freitalk zum BB11 Staffel-Upgrade
Big Brother 11 Upgrade: Endlich hat Big Brother einige Wünsche der BB-Fans erhört! Das gelbe Schlafzimmer wurde gesperrt, der Strafbereich heißt jetzt Survivor-Bereich und wird von drei Bewohnern dauerhaft bewohnt. Dank eines verlorenen Bestrafungsmatches steht den Bewohnern nur kaltes Wasser im Bad zur Verfügung. Während die Bewohner die neue Härte schon kaum verkraften plant Big Brother für Montag ein Staffel-Upgrade und eine Verlängerung bis in den September. Was hältst Du von diesen Veränderungen? Wird BB jetzt wirklich endlich härter? Ist die Staffel-Verlängerung nicht zu kurz? Wie werden die Bewohner auf das Upgrade reagieren? Gibt womöglich jemand freiwillig auf?

Nominierungstheater: Cosimo war mit Ingrids Nominierung überhaupt nicht einverstanden, Barry machte Rayo Vorwürfe, es gab Missverständnisse und laute Vorwürfe. Barry und Cosimo haben ihre Freundschaft beendet und Cosimo buzzerte Ingrids Secret. Die Stimmung ist angespannt und wird durch die Wochenaufgabe mit Nachtschichten nicht besser. Es brodelt und köchelt wieder in der TV-WG! Ist Big Brother 11 jetzt wieder interessanter? Was sagst Du zu dem Streit von Cosimo und Ingrid, auf wessen Seite stehst Du? Wenn mit dem Staffel-Upgrade die Secrets abgeschafft werden, darf Cosimo dann sein Finalticket behalten?

Auszug: Nominiert sind Barry, Ingrid und Rayo, wer soll das Haus verlassen?
Alex08:24h173,0 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 02:07:45