Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
26.07.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Jasmin (BB11)
Als Jasmin zum Staffelstart ins BB-Haus einzog machte sie unmissverständlich klar: ich will gewinnen! Jung, hübsch, blond und direkt - mit ihrer unverblümten Art eckte sie mehrmals im Haus an, fand aber auch enge Bezugspersonen. Als sie das Secret der ihr nahestehenden Lisa (BB11) buzzerte, geriet sie ins Gruppenabseits, wurde gemieden und litt unter Ablehnung. Gerade als die Situation sich wieder etwas entspannte verlor sie knapp das Zuschauervoting gegen Jordan (BB11) und musste dann auch noch mit ansehen, dass Jordan das Haus am Tag darauf freiwillig verließ. Jasmin wäre gerne noch einmal zurück ins BB-Haus, doch BB wollte sie nicht wieder einziehen lassen.

Nach ihrem Auszug gab es zuerst eine Aussprache mit Freund Mario, einen kleinen Skandal um heimlich gedrehte Sexvideos, ein Musik-Video zu ihrem Song "Touch Me" und verdienten Urlaub. Nun ist Jasmin wieder voll da und will richtig durchstarten! In diesem Ex-Bewohner-Spezial bleibt nichts im Dunkeln: Wie hat Jasmin den unverhofften Auszug mittlerweile weg gesteckt? Hat der Aufenthalt ihrer Beziehung geschadet? War es ein Fehler Lisas Geheimnis zu buzzern? Wie steht sie heute zu Lisa, Rayo und den anderen Bewohnern? Mit welchen Ex-Bewohnern hat sie Kontakt? Von welchen Bewohnern ist sie im Nachhinein enttäuscht? Was sagt sie zur Verlängerung und den neuen Bewohnern? Wie hart und extrem ist Big Brother wirklich? Warum gab es soviel Streit in dieser Staffel? Was werden wir von Jasmin in Zukunft hören oder sehen, welche Pläne verfolgt sie?
Alex04:16h87,9 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 04:20:34