Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
02.08.2011 BB-Freitalk
Die Liveshow vom 01.08.2011: Wie haben Dir die Liveshow und die Beach-Matches gefallen? Was sagst Du zum Ergebnis des Sexy-Rankings und zum deutlichen Rauswurf von Benson?

Der K(r)ampf ums Final-Ticket: Cosimo hat noch vor Bensons Auszug deren Secret gebuzzert und ist damit wieder Besitzer des Final-Tickets. Was sagst Du dazu? Daggy passt das wohl nicht. Sie behauptet, dass sie nicht ins Finale will ohne wenigstens einmal nominiert gewesen zu sein. Deshalb will sie, dass Rayo erneut buzzert und zwar ihr Secret. Glaubst Du ihr das? Warum lässt sie sich nicht nominieren oder buzzert selber absichtlich falsch um auf die Nomiliste zu kommen? Will sie Cosimo das Final-Ticket wieder wegnehmen? Ist Cosimo inzwischen so zum Außenseiter im Haus geworden?

Big Brother-Extrem mit der Eiernudel-Woche: Wer jetzt denkt, die Bewohner müssten die ganze Woche nur Eiernudeln essen, der weiß noch nicht wie extrem BB wirklich ist. Natürlich gibt es wieder Fleisch, Gemüse und andere Zutaten für die Bewohner. Und für diese Woche ist bereits eine Party angekündigt, damit es etwas Abwechslung von diesen widerlichen Eiernudeln gibt. Will uns BB nur noch verarschen? Oder muss BB den Bewohnern schon so in den Arsch kriechen, damit diese nicht freiwillig ausziehen? Warum gibt es keine richtigen Bestrafungen mehr?
Alex07:02h144,7 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 04:36:23