Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
05.08.2011 BB-Radiostammtisch #13
Ingrid vs. Drill-Instructor: In der Nacht auf Freitag war er wieder da, der Chill-Instructor. Doch diesmal war er härter, lauter, cooler und aggressiver. Seine Mission war, den verlorenen Respekt bei den Bewohnern soweit wie möglich zurück zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe, denn Sportmuffel Ingrid versuchte alles um die Mission scheitern zu lassen. Was ist Deine Meinung zum zweiten Besuch des Drill-Instructors? War das 24-minütige Sportprogramm hart und lang genug? Konnte er den nötigen Respekt bei den Bewohnern zurück gewinnen? Soll er wieder kommen? Was sagst Du zum Verhalten von Ingrid und wie der Drill-Instructor darauf reagiert hat? Hat Ingrid mit ihrem Verhalten Mut bewiesen oder hat sie bei Dir damit Minuspunkte gesammelt? Wie werden die TZF-Zuschauer über Ingrid urteilen? Wie wird sich Ingrid zukünftig gegenüber dem Drill-Instructor verhalten? Wurde ihr Wille zum Widerstand gebrochen?

Weitere Themen sind: Benson ist raus - gibt es im Haus noch genug Unterhaltungspotential? / Die Tages-Wochenaufgabe "Bewegungsmelder" / Das Match "Schätze deinen Partner" / Der (un)freiwillige Auszug von Benny / Muss BB für die restlichen fünf Wochen noch einmal neue Bewohner ins Haus schicken?
Alex07:33h155,5 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 15:28:22