Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
16.08.2011 BB-Freitalk
Die Liveshow vom 15.08.2011: Wie haben Dir die Liveshow und das Match gefallen? Wird noch bis nächsten Montag 22:00 Uhr gebuzzert? Wie hat Dir Gina-Lisa in der Liveshow und im BB-Haus gefallen? Was sagst Du zum Auftritt von David und Jordan?

Steve ist nominiert: Als Gina-Lisa nach der Liveshow das BB-Haus betrat, hat zunächst Steve sich den "Schlüssel der Versuchung" geschnappt. Er gab ihn dann aber an Jaquelina weiter. Diese ging in den "Raum der Versuchung" und erhielt dort einen Brief von BB der ihr mitteilte, dass sie nächste Woche vor einer Nominierung geschützt ist. Gleichzeitig musste sie einen anderen Bewohner auf die Nomi-Liste setzen. Jaquelina entschied sich für Steve. Kurz darauf gab BB die Entscheidung von Jaquelina im Haus bekannt. Der selbsternannte Staffelsieger Steve war geschockt und sagte "Rache ist süß. Sie hat meinen Traum zerstört". Die anderen Bewohner und Gina-Lisa mussten über eine Stunde beruhigend auf Steve einreden. Was sagst Du zu den Reaktionen von Steve, Jaquelina und den anderen Bewohnern? Wird Steve diese Nominierung überstehen oder ist sein Traum vorzeitig zu Ende?
Alex05:44h117,8 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:43:31