Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
24.08.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Benson (BB11)
Nachrückerin Benson hat die Zuschauer in zwei Lager gespalten, die einen mochten ihre ehrliche und direkte Ruhrpott-Schnauze, den anderen war sie zu laut, zu hart, zu aufbrausend. Wenn Benson traurig war flossen ganze Bäche von Tränen, wenn sie lachte, dann aus vollem Herzen und wenn sie wütend wurde, dann hagelte es Verbalklatschen für jeden. Besonders mit Daggy, Jaquelina und Leon eckte sie teilweise heftig an, mit Benny gab es h(w)itzige Wortgefechte und innige Versöhnungen. Nahestehenden Mitbewohnern wie Cosimo stand sie tröstend und aufbauend zur Seite. Sie ahnte, dass sie zu sehr polarisiert und dafür schnell aus dem Haus gewählt wird, doch sie blieb sich treu und brachte Cosimo kurz vor dem Auszug noch dazu ihr Secret zu buzzern.

Heute ist sie unser Gast und will sich den Zuschauern stellen - echt, ehrlich, ohne Lammfleisch: Warum wollte sie zu BB? Ist sie im wirklichen Leben genauso wie im Haus? Mit welchen Bewohnern hat sie draußen Kontakt? Von wem ist sie enttäuscht? Wie erlebt sie BB11 als Zuschauer? Wem drückt sie im Finale die Daumen? Wie steht sie zum TV-Projekt Big Brother? Was würde sie den Bewohnern sagen wenn sie zu Besuch ins Haus dürfte?

Außerdem meldet sich in der Sendung Steve (BB11) per Telefon, der erst drei Tage zuvor das BB-Haus verlassen musste. Er berichtet über seinen Auszug und die ersten Eindrücke in der Freiheit.
Alex05:18h109,0 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 16:14:20