Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
02.09.2011 BB-Radiostammtisch #18 mit Manuela (BB10) & Rebecca (BB8)
Ex-Bewohner Reloaded: Am Montag ziehen Jasmin, Lisa und Benson wieder zu Besuch ins BB-Haus. Neben den dreien ziehen evtl. noch weitere Ex-Bewohner wieder ein. Auf welchen Bewohner freust Du Dich am meisten? Welche Erwartungen hast Du an die Besucher?

Lügendetektor: Am Donnerstag mussten die Bewohner 5 Fragen an ihre Mitbewohner aufschreiben und in verschlossenen Umschlägen abgeben. Da die Fragen mit "ja" oder "nein" beantwortbar sein mussten, gibt es wohl in Kürze wieder einen Lügendetektor-Test. Findest Du die Idee spannend oder überflüssig? Wird es wieder so ein Fake-Test wie bei BB10?

Quotenrutsch: Ausgerechnet in der spannendsten Phase einer Staffel, kurz vor dem Finale, fallen die Einschaltquoten deutlich. Dabei macht BB so viel wie nie in der Staffel, bemüht sich um unterhaltsame Aktionen und Gäste. Fast täglich kommt etwas Neues. Warum brechen die Einschaltquoten ein? Was hältst Du von den Aktionen von BB?

Der Besuch der alten Dame: Nadja Abd el Farrag war bis Donnerstag im Haus. Bewohner haben eine Runde Auftritte absolviert, es gab eine Party, Speeddatings mit den männlichen Bewohnern und ein von Bewohnern gekochtes Menü. Wie hat Dir der Besuch gefallen? War Nadja ein unterhaltsamer Gast?

Nominierung: Benny, Jaquelina oder Leon - wer soll das Haus verlassen?

Außerdem: Die Nacht im "verwunschenen Wald" / Der Machtkampf Cosimo gegen Big Brother
Alex07:04h145,3 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 17:21:29