Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
11.09.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Lisa (BB11)
Lisa war eine der Bewohnerinnen der 11. Staffel, die vielen Zuschauern schon aus den Medien bekannt war. Nach Teenstar (RTL2), Starsearch (Sat.1) und Popstars (Pro7) wurde sie 2007 bei DSDS (RTL) Dritte und war mehrfach in den deutschen Charts vertreten. 2008 nahm sie am RTL "Dschungelcamp" teil und musste nach einer Woche aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Lisa zog als Ureinwohnerin ins BB-Haus ein und zeigte sich überraschend normal, bodenständig und facettenreich. Sie lachte viel, litt aber auch oft unter Heimweh, vermisste ihren Verlobten und quälte sich wochenlang mit Rückenschmerzen. Ihr Geheimnis wurde ausgerechnet von der ihr nahestehenden Jasmin gebuzzert, was für heftige Diskussionen im Haus sorgte. Die daraus resultierende Nominierung überstand sie, doch sie musste das Haus wegen ihrer Rückenbeschwerden einige Wochen später freiwillig verlassen. Als Freundschaftsbeweis hinterließ sie Rayo ihren Verlobungsring bis zum nächsten Wiedersehen.

Nach einer Erholungspause kehrte Lisa in der Finalwoche als Besucher zurück ins BB-Haus und stellt sich jetzt den Fragen der Big Brother-Radio Hörer: Was hat sie an Big Brother gereizt? Was hat sie in ihrer Zeit im Haus besonders beeindruckt oder beeinflusst? War Big Brother so, wie sie es sich vorgestellt hat? Was kann sie aus ihrer Zeit im Haus privat oder beruflich in die Zukunft mitnehmen? Welche Bewohner sind ihr besonders ans Herz gewachsen und von wem ist sie enttäuscht? Welche Eindrücke hat sie in der Finalwoche gesammelt? Wem drückt sie die Daumen für den Sieg?
Alex04:41h96,4 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 28.10.2021 03:04:18