Ausführliche Sendungsbeschreibung:

Sendedatum Thema der Sendung Moderator Dauer Größe
20.09.2011 Ex-Bewohner-Spezial mit Benny (BB11)
Benny ist der ultimative Paradiesvogel und viele BB-Zuschauer kannten ihn schon aus DSDS, wo er 2009 den fünften Platz belegte. Auch in der Pro7-Show "Solitary" versuchte er 10 Tage Isolation und Spiele zu bestehen, warf aber nach nur einer Stunde das Handtuch. Er zog als Nachrücker ins BB-Haus ein und brachte Farbe und frischen Wind in die TV-WG. Obwohl er von sich selbst sagt 'ich kann nicht lügen' gab ihm der große Bruder den Geheimauftrag im Haus den Maulwurf zu spielen. Schon beim zweiten Maulwurfauftrag war sein schlechtes Gewissen so groß, dass er sich unter Tränen selbst verriet. Die meisten Zuschauer fanden Benny sehr unterhaltsam. Duschen im T-Shirt, auffallende Frisuren und Makeups, Tränen und viel Lachen waren seine Markenzeichen. Lediglich mit Kuschelfreundin Benson (BB11) eckte er einige Male an: erst lautstarke Auseinandersetzungen und Minuten später lagen sie sich lachend wieder in den Armen. Gesundheitliche Probleme zwangen ihn zuerst zur Aufgabe bei BB, doch dann wurde er von den Zuschauern als Kandidat wieder zurück ins Haus gewählt. Sein größter Traum das Haus im Finale verlassen zu dürfen ging in Erfüllung, er kam auf den 5. Platz.

Jetzt ist Benny zu Gast bei Big Brother-Radio und stellt sich den Fragen der BB-Fans: Was findet er an Big Brother so gut? War es im Haus so, wie er es sich vorgestellt hatte? Welche Szenen und Aktionen hat er sich als erstes noch einmal angeschaut? Gibt es schon positive Überraschungen oder bittere Erkenntnisse dazu? Wie steht er nach BB zu seinen Mitbewohnern? Ist es für die Zukunft eher eine Hilfe oder ein Hindernis sich so privat und unverstellt gezeigt zu haben? Welche Träume und Ziele werden als nächstes in Angriff genommen?
Alex02:50h58,1 MB


Hauptseite
Zurück zur Übersicht

D42R72Q3E - 25.10.2021 03:14:54